Heeeey!

ohh wow das war ein tag!

Um 11 uhr wurde ich von meiner mum geweckt zum frühstück. Welches ich auf grund viel zu großer Müdigkeit ausfallen lies.

um halb 1 waren wir unterwegs zu meinen cousinen I und M.

dort sind wir inliner gefahren, ohhhhja. wisst ihr was passiert ist OMG ich bin hingefallen und ich meine RICHTIG hingefallen !! naja no pain is forever

mhhh, um 3 uhr bin ich wieder nachhause gegangen und habe M um halb 4 von der station abgeholt. wir sind zu mir gegangen und haben ein paar folgen gossip girl geguckt. Um 5 kam B dazu und wir haben kellogs gegessen. achja nicht zu vergessen, M&B haben mir Geschenke mitgebracht, da ich ja am 4.4 16 geworden bin ich liebe euch und danke dafür!

ich glaube insgesammt waren es am abend 6 Folgen gossip girl. M ist so gegen 7 gegangen. Ich und B haben sie zur haltestelle gebracht und sind wieder nachhause. Dann hat B mir meine haare gemacht ohh mein gott ihr könnt euch nicht vorstellen wir schön das aussah!! hm, um 21:30 ist B dann auch gegangen und jz bin ich wieder allein ALLEIN ALLEEEEEEEEEIN.

naja, ich werd jz mal meinen pc ausschalten mich ins bett legen und mein buch weiter lesen

gute nacht LOVE

L

10.4.10 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen